Sonntag, 10. Februar 2008

Hobbies?


Man kann meiner Meinung nach einen Blog nur erfolgreich führen, wenn man über etwas berichtet was einen selber interessiert oder gar Spass macht.
Ich, zum Beispiel, finde gefallen daran zu häkeln. Hauptsächlich häkle ich kleine Tierchen, aber auch Torten, Hamburger (sprich unnützes Zeug) und ab und zu auch mal einen Topflappen. ;)
Ausserdem fotografiere ich gerne. Am liebsten mit meiner Spiegelreflexkamera. Da diese aber analog ist und mein Scanner alles Eingescannte mit einer schönen Schicht gelb auf dem Bildschirm erscheinen lässt, werde ich nur Bilder von meiner kleinen Digitalkamera posten.
Zum Beispiel dieses Bild von einem Bären den ich für meinen Bruder gehäkelt habe. Da ich noch nicht ganz so der Held bin mir solche Dinge selber auszudenken verlasse ich mich oft gerne auf "the world wide web" und suche nach Anleitungen via Google. Diesen Bären habe ich von einer Anleitung vom crochetville.org-Forum.
Ich habe lediglich die Nase ein wenig verändert. Sie sollte eigentlich Flach sein und ich habe sie ein wenig hervorstehend gehäkelt. Vielleicht poste ich demnächst ein weiteres Bild von dem Bären, da man hier ja nur sein Gesicht sieht. :)

Noch ein kleiner Gruß aus der Wilhelma (von letztem Jahr) von jemandem, der es anscheinend gemeistert hat im Stehen zu schlafen(...oder??)

Kommentare:

Mama hat gesagt…

Hey du Tomate!! Netter Versuch, warum sollst nicht auch du bloggen können!!! ;o)) Also, vergiss da Lenrne nicht und blog ab und zu!! Luv Mama

heyjude hat gesagt…

IS JA KLASSE! Tzzz - da haste ja Deinem Bruder nen richtigen Bären aufgebunden :)
... bis neulich, Heyjude

faule Tomate hat gesagt…

@heyjude: lol das hab ich wohl ^^
aber es ist ja nur ein kleiner!!
greetz, ich :)

heyjude hat gesagt…

@faule tomate ... ggg ist ja auch dein kleiner bruder lol