Samstag, 9. Februar 2008

Hallo Blog-Welt!



Hier bin ich also. Überraschung!
Ich weiss nicht genau mein wievielter Versuch das jetzt ist einen Blog zu starten. Bisher bin ich nie über einen ersten Eintrag hinaus gekommen und habe das ganze dann wieder gelöscht.
Vielleicht wird es ja dieses Mal etwas, wer weiss?! ;)

Eigentlich lese ich nur diverse Bastelblogs (hauptsächlich übers Häkeln von zB Amigurumi). Und ich habe überlegt, selber einen zu starten wo ich meine eigenen Kreationen veröffentlichen kann. Mein erster Gedanke war das Ganze auf Englisch zu machen (da ich auch Freunde habe die nur Englisch sprechen). Aber ich fand es schade, dass es so wenige Deutsche Blogs in der Hinsicht gibt, bzw. bin ich auf kaum welche gestossen . Deswegen werde ich hier nun auf Deutsch berichten.
Also...mal sehen was sich hier so ergibt! :)

Keine Kommentare: